0800-8618628

Wir kümmern uns darum!

Diskret und zuverlässig sind wir im Auftrag unserer Klienten europaweit tätig

Wir kümmern uns darum!

Observation, Ermittlung und Überwachung

Privat- und Wirtschaftsdetektei AS International

OBSERVATION ist im Bereich der Detekteien ein sehr unschönes Wort. OBSERVARE (lat.) bedeutet “beobachten“.

Beobachten ist aber zunächst einmal nichts Böses – im Gegenteil – die technischen Funktionen wichtiger Bauwerke müssen überwacht und beobachtet werden, der Straßenverkehr wird beobachtet und was tut der Zollbeamte am Flughafen anderes als beobachten, wenn er die Fluggäste anschaut, die aus einem Jumbo herausquellen?

Soweit sind das alles staatliche oder öffentliche Aufgaben und sie sind im Interesse der Allgemeinheit auch wichtig und nötig.

Wenn aber eine Detektei Brauchen Sie Beweise? Wir klären das! Diebstahl zwischen München und Frankfurt Kontakt - Detektei Aschaffenburg Kontakt - Detektei Frankfurt am Main etwas beobachten, observieren bzw. überwachen soll, dann ist das eine andere Sache: wenn Dinge nicht so ablaufen, wie es vereinbart worden  war, wenn Geschäftspartner möglicherweise ihre Lieferverpflichtungen nicht erfüllen – und wenn die andere Seite den Verdacht hegt, dass jemand seinen Partner betrügen will.

Die schrecklichen Geschichten mit dem „Gammelfleisch“ sind noch deutlich in bedrückender Erinnerung und diese und ähnliche Sachen kommen zum Vorschein, wenn jemand einmal genauer hinschaut = observiert und wenn er das, was er sieht, unzweifelhaft und beweisbar dokumentiert, so dass dem Betrüger gerichtsverwertbar das Handwerk gelegt werden kann.

Für uns Detektive kann auch im Privatbereich ein Betrugsverdacht durchaus Auslöser sein, wenn wir jemanden observieren sollen. Solche Observierungen können sich ganz leicht über viele Tage und Nächte erstrecken und immer dann müssen Profis zum Einsatz kommen, die eine entsprechende Ausbildung haben, die über die nötige technische Ausrüstung verfügen, und die auch in der Lage sind, eine angemessene Langzeitbeobachtung durchzuführen – so wie es das Gesetz erlaubt.

Das kann also kein „Privatmann“ machen, das müssen schon wir tun. Deshalb steht auch am Anfang dieser Seite ... „Lassen Sie uns das mal machen!“ – denn:


Unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil!

magnify

Photograph

magnify

Spionage per Webcam

Niederlassung
Aschaffenburg

Heinsestr. 5
63739 Aschaffenburg
0800 - 861 862 8
mehr »

Niederlassung
Darmstadt Internationale Observation für Eherecht in Spanien Kontakt - Detektei Darmstadt

Kasinostr. 24
64293 Darmstadt Internationale Observation für Eherecht in Spanien Kontakt - Detektei Darmstadt
06151 - 150 90
mehr »

Niederlassung
Hanau

Heumarkt 2
63450 Hanau
06181 - 428 9851
mehr »

Niederlassung
Frankfurt

Maßholderpfad 7
65933 Frankfurt
0800 - 861 862 8
mehr »

Niederlassung
Ulm

Ochsensteige 11
89075 Ulm
0731 - 175 663 06
mehr »

Niederlassung
Malente

Diekseepromenade 1
23714 Malente
0800 - 861 862 8
mehr »

Deutschlandweit erreichen Sie uns kostenlos unter: 0800-861 862 8

Piwik ")); End Piwik Tracking Tag