0800 - 861 86 28

Wir kümmern uns darum!

Diskret und zuverlässig sind wir im Auftrag unserer Klienten europaweit tätig

Wir kümmern uns darum!

Persönliche Dokumente aus Griechenland wiedererlangt

Jeder, der seinen Urlaub mal außerhalb der deutschen Grenzen verbracht hat, weiß, wie kompliziert es sein kann, wenn man sich in einem anderen Land mit den dortigen Bewohnern in einer fremden Sprache verständigen muss. Wir haben Detektive an Bord, die als Muttersprachler auch Spanisch, Griechisch, Polnisch und andere Sprachen sprechen – Deutsch ist bei uns selbstverständlich Pflicht – aber auch in anderen Sprachen sind wir zu Hause!

Dass wir auch Griechisch können, hat sich für einen unserer Kunden sehr positiv ausgewirkt: Eine alt-bewährte Gruppe von ehemaligen Studienkollegen aus Deutschland hatte einen gemeinsamen Urlaub geplant. Dieses Mal sollte es zum ersten Mal eine Segeltour werden, wie sie in der ganzen Ägäis reichlich angeboten werden: Ein Schiffseigentümer vermietet sein Schiff und einen Kapitän mit einer gewissen Anzahl von Matrosen an Urlauber, die auf diese Weise einen besonderen Erlebnisurlaub verleben. Die sechs Männer aus Deutschland waren Juristen und einer von ihnen, Dr  F., hatte bei Ankunft auf dem Schiff viele seiner persönlichen Dokumente bei sich, die er beim Segeln überhaupt nicht gebrauchen konnte, weshalb er sie beim Büro des Schiffseigentümers an Land vorübergehend aufbewahrte. Nach der Segeltour vergaß er jedoch, seine Dokumente wieder abzuholen und bemerkte die fehlenden Papiere erst während dem Rückflug nach Deutschland. Zu Hause versuchte er sofort, mit dem Bootsverleiher zu telefonieren, aber es stellte sich heraus, dass der Kapitän ein Urlaubskapitän war und nicht mehr aufzufinden war. Das Büropersonal war zwar Zeuge gewesen, als Dr. F. seine Papiere im Büro deponierte, aber niemand verstand Deutsch und die Reisenden konnten kein Griechisch.

Dr. F. kannte uns, die Detectei Brauchen Sie Beweise? Wir klären das! Diebstahl zwischen München und Frankfurt Kontakt - Detektei Aschaffenburg Kontakt - Detektei Frankfurt am Main AS, weil er mit uns vorher in einem Fall beruflich zu tun hatte. In seiner Not fragte er bei uns nach, ob wir eine Idee hätten. Schnell wurde unser griechischer Kollege aus Gießen eingeschaltet und es begann eine teure Telefonaktion mit den Leuten auf Rhodos. Das Endergebnis war, dass unser „griechischer“ Detektiv Brauchen Sie Beweise? Wir klären das! Kontakt - Detektei Frankfurt am Main mit Dr. F. nach Rhodos flog und im Büro des Bootsverleihers selbst nach seinen Dokumenten suchte, die er dann glücklicherweise auch fand.

„Lassen Sie uns das mal machen!“ – denn:

Unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil!

Porzellanmarkt
magnify

Porzellanmarkt

Dokumente wiedergefunden
magnify

Dokumente wiedergefunden

Niederlassung
Aschaffenburg

Heinsestr. 5
63739 Aschaffenburg
0800 - 861 86 28
mehr »

Niederlassung
Darmstadt Internationale Observation für Eherecht in Spanien Kontakt - Detektei Darmstadt

Kasinostr. 24
64293 Darmstadt Internationale Observation für Eherecht in Spanien Kontakt - Detektei Darmstadt
06151 - 150 90
mehr »

Niederlassung
Hanau

Heumarkt 2
63450 Hanau
06181 - 428 98 51
mehr »

Niederlassung
Frankfurt

Maßholderpfad 7
65933 Frankfurt
0800 - 861 86 28
mehr »

Niederlassung
Ulm

Ochsensteige 11
89075 Ulm
0731 - 175 663 06
mehr »

Niederlassung
Malente, Kiel

Diekseepromenade 1
23714 Malente
0800 - 861 86 28
mehr »

Deutschlandweit erreichen Sie uns kostenlos unter: 0800 - 861 86 28

Piwik ")); End Piwik Tracking Tag