de es

Bootseinbruch an der Costa del Sol in Marbella

Bootseinbruch an der Costa del Sol in Marbella, Spanien

Bootseinbruch an der Costa del Sol in Marbella, Spanien

Gibraltar, Algeciras, La Linea de Concepcion, Estepona, Fuengirola, Torremolinos

Reiche Leute haben oftmals teure Hobbys. Dazu gehört u.a. das Befahren der Meere und Seen mit Segelbooten. Wir hatten als deutsche Detektei mit Aktivitäten als Agencia Detective Privado auch in Spanien Ehepartnerüberwachung in Spanien Familiensehnsucht auf Mallorca Gefälschte Eintrittskarten auf der Alhambra und auf den spanischen Inseln soeben einen Auftrag in Madrid beendet und wollten gerade wieder nach Deutschland zurückfliegen, als uns ein Stamm-Kunde aus dem Frankfurter Raum anrief , der herausgefunden hatte, dass wir gerade in Spanien Ehepartnerüberwachung in Spanien Familiensehnsucht auf Mallorca Gefälschte Eintrittskarten auf der Alhambra waren.

 

Was war passiert?

Der Kunde hat eine Yacht in Marbella, an der Costa del Sol in der Region Malaga in Andalusien. Da er die Yacht nicht jedes Mal mit nach Deutschland nehmen kann, muss das Schiffchen dort im Wasser bleiben. Aber solche allein liegenden einsamen Schiffe ziehen Einbrecher magisch an, denn wer sich ein so schönes teures Schiff leisten kann, der hat vielleicht auch ein paar andere schöne und brauchbare Einrichtungsgegenstände an Bord. Also wird ab und zu versucht, in diese Schiffe einzusteigen und persönlich nachzusehen, wie es sich mit den Reichtümern an Bord verhält.

Unser Kunde hatte natürlich einen Wachdienst beauftragt, das Boot zu bewachen, aber 

Bootseinbruch an der Costa del Sol in Marbella, Spanien

einen 100-prozentigen Schutz kann niemand wirklich garantieren und so gelingt hin und wieder ein Einbruch. Nun hatte unser Auftraggeber das Pech, dass er schon zum dritten Mal von neugierigen ungebetenen Gästen Besuch bekommen hatte. Wie hatte er diesmal so schnell davon erfahren? Ein Hafen-Nachbar, dessen Boot neben seinem Boot lag, hatte ihn angerufen und ihm mitgeteilt, dass an seinem Schiff eine Fensterscheibe zerschlagen worden war. Also sollten wir uns ein paar Tage unauffällig im Hafen umsehen und er bot uns an, auf seinem Schiff zu wohnen, damit uns (und natürlich auch ihm!) keine hohen Hotelkosten entstünden. Den Zentralschlüssel zum Schiff hatte er beim Hafenmeister deponiert.

Bootseinbruch an der Costa del Sol in Marbella, SpanienWir reisten nach Malaga, holten uns den Schlüssel und als wir uns dem Boot näherten, sahen wir, dass zwei dunkel gekleidete Gestalten von der Reling auf den Anleger sprangen und mit hohem Tempo wegrannten. Die beiden Kerle kannten unsere Fahrkünste schlecht: Wir nahmen mit dem Auto die Verfolgung auf und es war eine abenteuerliche Fahrt durch den dunklen Hafen, aber es gelang uns bald, die beiden in die Enge zu treiben, sie gaben ihre Flucht auf und blieben schnaufend stehen. Wir nahmen uns die beiden Männer vor und stellten uns als Detective Privado aus Deutschland vor. Sie waren erstaunt, dass wir fließend spanisch sprachen und beichteten sehr bald, was wir wissen wollten: Sie hatten in dem Schiff eingebrochen, und als sie gesehen hatten, dass das Schiff über ein sehr großzügiges Schlafzimmer verfügte, hatten sie beschlossen, gleich dort für ein paar Tage wohnen zu bleiben. Die Polizisten kamen schnell herbei und nahmen die Täter mit. Am nächsten Morgen besprachen wir weitere Details bei der Polizei und nahmen das Protokoll auf. Der Hafenmeister bekam den Auftrag, das defekte Fenster reparieren zu lassen und das Schiff wieder zu sichern. Unser Auftraggeber war überaus erfreut, dass wir seinen Auftrag so schnell erledigen konnten und wir reisten wieder nach Hause.

Die Detektei AS ermittelt und observiert viel in Spanien Ehepartnerüberwachung in Spanien Familiensehnsucht auf Mallorca Gefälschte Eintrittskarten auf der Alhambra

Die Detektive unserer „Agencia Detective Privado“ ermitteln sehr häufig dort, wo viele Deutsche in Spanien Ehepartnerüberwachung in Spanien Familiensehnsucht auf Mallorca Gefälschte Eintrittskarten auf der Alhambra ihr Urlaubsdomizil bez. Ferienhäuser besitzen.

Besonderer Vorteil für Deutsche, die in Spanien Ehepartnerüberwachung in Spanien Familiensehnsucht auf Mallorca Gefälschte Eintrittskarten auf der Alhambra einen Privatdetektiv Privatdetektei Diebstahl zwischen München und Frankfurt Familiensehnsucht auf Mallorca brauchen:
Wir sprechen Deutsch und Spanisch: Hablamos Español!

Wir leisten ganze Detektivarbeit in Städten wie:

  • Aguilas, Albacete, Alicante, Bolnuevo
  • Cadiz, Cieza, Cordoba, Costa Calida, Cala Ratjada
  • Denia, Elche, Fuente-Álamo, Galicia
  • La Manga del Mar Menor, Lorca, Los Alcázares
  • Murcia, Puerto de Mazarrón, Ronda
  • Salamanca, San Javier, San Sebastian, Santa Pola
  • Torremolinos, Torrevieja, Totana, Valladolid, Vera

Rufen Sie uns, wenn Sie einen guten Privatdetektiv Privatdetektei Diebstahl zwischen München und Frankfurt Familiensehnsucht auf Mallorca für einen Einsatz in Spanien Ehepartnerüberwachung in Spanien Familiensehnsucht auf Mallorca Gefälschte Eintrittskarten auf der Alhambra suchen.
Ein Detektiv Detektei Frankfurt am Main Detektei Ulm Detektei Darmstadt Detektei Malente, Kiel berät Sie gerne unverbindlich und diskret: 0800 - 861 862 8 (kostenfrei) oder per Email: office[at]detectei-as.de

 

Unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil!

Marbella in Spanien
magnify

Marbella in Spanien

Boote an der Küste Krks
magnify

Boote an der Küste Krks

loading