de es

Ihre „Agencia Detective Privado“ in Spanien

Die Detektei AS ist nicht nur in Deutschland als erfahrene Privatdetektei Privatdetektei Familiensehnsucht auf Mallorca und Wirtschaftsdetektei bekannt. Da wir spanisch sprechen und sehr viel in Spanien Ehepartnerüberwachung in Spanien Familiensehnsucht auf Mallorca Gefälschte Eintrittskarten auf der Alhambra ermitteln, kennt man uns in España auch als Agencia Detective Privado.

Besonderer Vorteil für unsere Auftraggeber aus Deutschland: Statt in Spanien Ehepartnerüberwachung in Spanien Familiensehnsucht auf Mallorca Gefälschte Eintrittskarten auf der Alhambra ein unbekanntes Detektivbüro zu beauftragen, arbeiten Sie „ohne Sprachbarrieren“ mit Detektiven einer bekannten deutschen Detektei zusammen.

Das Ermittlungsgebiet unserer Detektive in Spanien Ehepartnerüberwachung in Spanien Familiensehnsucht auf Mallorca Gefälschte Eintrittskarten auf der Alhambra umfasst z. B. folgende Städte, Gebiete und Inseln:

  • Balearen: Mallorca, Menorca, Formentera, Ibiza
  • Kanaren: Gran Canaria, Fuerteventura, La Gomera, Teneriffa, La Palma, El Hierro, Lanzarote
  • Andalusien: Sevilla, Felsen von Gibraltar, Almeria, Granada, Málaga, Costa del Sol
  • Katalonien: Barcelona, Costa Brava, Cartagena, Tarragona, Costa Dorada
  • Madrid, Barcelona, Valencia, Sevilla, Bilbao

Sie suchen eine deutsche Privatdetektei Privatdetektei Familiensehnsucht auf Mallorca oder Wirtschaftsdetektei, deren Mitarbeiter in Spanien Ehepartnerüberwachung in Spanien Familiensehnsucht auf Mallorca Gefälschte Eintrittskarten auf der Alhambra vor Ort Ermittlungen durchführen?

Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich durch einen Detektiv Detektei Frankfurt am Main Detektei Ulm Detektei Darmstadt Detektei Malente, Kiel beraten: 0800 - 861 862 8


Nachfolgend finden ein Beispiel für einen gelösten Fall  in Barcelona.

Taschendiebstahl in Barcelona

Nicht nur als deutsche Privat- und Wirtschaftsdetektei sind wir gut bekannt, sondern in España ( Spanien Ehepartnerüberwachung in Spanien Familiensehnsucht auf Mallorca Gefälschte Eintrittskarten auf der Alhambra ) auch als Agencia Detective Privado. Das hatte sich bei einigen Behörden herumgesprochen – so auch bei der Stadtverwaltung in Barcelona, der Hauptstadt der autonomen Region Cataluña (Katalonien). Und diese Behörde rief uns zur Arbeit nach Katalonien.

Was war passiert?

Taschendiebstahl in Barcelona, SpanienBasilika Sagrada Familia Barcelona ist ein Publikumsmagnet in Spanien Ehepartnerüberwachung in Spanien Familiensehnsucht auf Mallorca Gefälschte Eintrittskarten auf der Alhambra – es gibt unglaublich viel zu sehen: die Basilika Sagrada Familia, eine Fülle von hochklassigen Museen, das Stadion des berühmten Fußballvereins und les Rambles – die Flaniermeile, die vom Zentrum der Stadt zum Hafen führt und so einen sehr guten Fußweg durch den attraktivsten Teil der Stadt darstellt. Die mediterrane Stimmung, die die Urlauber und Gäste verzaubert, sind alle in lockerer Stimmung und das nutzen einige Taschendiebe aus: Weil längst nicht alle wachsam sind, haben diese geschickten Leute innerhalb kurzer Zeit reiche Beute gemacht.

Die Touristen waren natürlich dann immer sauer, wenn sie den Verlust ihrer Papiere, Geldbörsen oder Flugtickets feststellten und klagten der Stadtverwaltung und der örtlichen Polizei ihr Leid. Wenn die Polizei in der Nähe war, passierte natürlich nichts, denn dann trauten sich die "Gangster" nicht, den schnellen Griff anzuwenden. Aber sobald die Polizisten weg waren, wurde ungeniert geklaut.

Taschendiebstahl in Barcelona, SpanienWeil wir als Detektei natürlich nicht jedem in Barcelona bekannt waren, uns aber dennoch in Spanien Ehepartnerüberwachung in Spanien Familiensehnsucht auf Mallorca Gefälschte Eintrittskarten auf der Alhambra gut auskennen, wurden wir als verdeckte Ermittler, als Agencia Detective Privado angeworben, einige Wochen an den Knotenpunkten der Touristenzentren aufzupassen, dass die Taschendiebstähle aufhörten. Unsere Ermittler sehen natürlich wie Touristen aus Nordeuropa aus und dieses harmlos erscheinende Auftreten war für uns ein großer Vorteil: Wir wurden strategisch richtig so eingeteilt, dass in unserer Nähe stets spanische Polizisten in Zivil waren, die sich aber sehr diskret im Hintergrund hielten und nur eingriffen, wenn wir sie herbei riefen – das war der Plan.

Es ist sicher kein Wunder, dass wir erfolgreich waren, denn die Taschendiebe vermuteten in uns harmlosen Spaziergängern nur Touristen, wir hatten aber einen professionellen Blick für Leute, die mit der Absicht zum Stehlen um die Touristen herumschlichen und so mancher wunderte sich über einen entschlossenen Griff unserer Ermittler an seinem Handgelenk, wenn er gerade eine Handtasche leer machen wollte. Jeder verhinderte Diebstahl löste große Freude bei denen aus, die beklaut werden sollten.

Taschendiebstahl in Barcelona, SpanienDie größten Erfolge hatten unsere Privatdetektive auf den Ramblas und in der Basilika, denn hier waren die Gäste am leichtsinnigsten und passten am wenigsten auf ihre Sachen auf. In den Museen war das Publikum in der Regel etwas älter und daher auch sehr viel konzentrierter.

Allerdings hatten wir auch einen Überraschungserfolg, mit dem wir eigentlich nicht gerechnet hatten: Wir schnappten eine Gruppe von drei Taschendieben, die aus Deutschland kamen und ihren "Kunden" vom üblichen Arbeitsplatz in Frankfurt Diebstahl zwischen München und Frankfurt Detektei Frankfurt am Main nachgereist waren und die sie in Barcelona beklauten - „Flexibilität bei der Arbeit“ ist eben alles!

Detektei Privatdetektive + Wirtschaftsdetektei

 

Lassen Sie sich beraten! Fragen Sie unverbindlich an!

Kostenlose Telefonanfrage: 0800 - 861 862 8

Oder per Email: office[at]detectei-as.de

Kontakt per Formular

 

 

Unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil!

Katalanisches Nationalmuseum MNAC mit magischer Fontäne in Barcelona
magnify

Katalanisches Nationalmuseum MNAC mit magischer Fontäne in Barcelona

Der berühmte Park Guell in Barcelona, Spanien
magnify

Der berühmte Park Guell in Barcelona, Spanien

Pasaeo de Gracia in Barcelona, Spanien
magnify

Pasaeo de Gracia in Barcelona, Spanien

loading