de es

Sorgerechtsstreit in Freiburg

Um das Sorgerecht und den Unterhalt gibt es häufig Streit

Münsterplatz mit Freiburger Münster

Am Ende einer Ehe gibt es bei der Trennung häufig einen Sorgerechtsstreit um das Kind oder die Kinder. Am besten für das Kindeswohl ist in aller Regel, wenn sich beide Elternteile das Sorgerecht teilen, denn unter einem Sorgerechtsstreit leidet sowohl der Ex bzw. die Ex - aber vorallem die Kinder.
Oft sind bei einer Scheidung die Fronten so verhärtet, dass nur einem Elternteil das Sorgerecht zugesprochen wird und der andere Partner leidet.

Hat nun ein Elternteil berechtigte Sorgen um das Kindeswohl, kann die Beauftragung eines erfahrenen Privatdetektivs Aufklärung bringen. Insbesondere wenn der Verdacht offensichtlich ist und der sorgerechtsberechtigte Partner alle Anschuldigungen von sich weist. In diesem Zusammenhang geht es nicht selten auch um das Aufenthaltsbestimmungsrecht und die Unterhaltspflicht.


Unsere Privatdetektive ermitteln 2016 auf Anfrage für Privat-Personen in allen Einsatzgebieten Deutschlands wegen Sorgerechtsstreit, Unterhaltsstreit und sogar Kindesentzug.

Rufen Sie uns an und lassen Sie sich beraten! Unsere Detektive besprechen mit Ihnen die Möglichkeiten und Kosten und beschaffen alle notwendigen Beweise, damit Sie vor Gericht gute Erfolgsaussichten haben. In einigen Fällen können Ihnen die erdrückenden Beweise unserer Detektive sogar ein Gerichtsverfahren ersparen. In jedem Fall ermitteln und Observieren die Detektive unserer Privadetektei sehr diskret, so dass keiner etwas mitbekommt.

Rufen Sie gleich kostenlos an! Wir beraten Sie unverbindlich und diskret:

 

Fallbeispiel: Sorgerechtsstreit

Privatdetektei hilft Mutter, den Ex-Freund von ihrem Kind fernzuhalten

Annalena B. ist alleinerziehende Mutter eines zweijährigen Sohnes. Trotz ihres jungen Alters von 20 Jahren hat sie, nachdem sie aufgrund der Umstände anfangs mit ihrer unverhofften Mutterrolle gehadert hatte, ihr Leben in Freiburg gut in den Griff bekommen.

Sie arbeitet Vollzeit und ihr Sohn Fynn, der bald die Kindertagesstätte besuchen soll, wird während ihrer Abwesenheit von ihren Eltern betreut. In Annalenas Augen ist das Leben nun so, wie es ist, perfekt. Als aber nun ihrem Ex-Freund Tim P., der wegen Raubes zweieinhalb Jahre eingesessen hatte, nach seiner Entlassung bewusst wird, dass Annalenas Sohn auch sein Kind ist und er deshalb Ansprüche anmeldet, wendet sich die Freiburgerin voller Panik an eine in Sorgerechtsangelegenheiten versierte Privatdetektei Privatdetektei Familiensehnsucht auf Mallorca .

Mutter des Kindes hofft, dass die Privatdetektive ihr in Freiburg helfen können

Annalena B. berichtet unserem Privatdetektiv Privatdetektei Diebstahl zwischen München und Frankfurt Familiensehnsucht auf Mallorca , dass sie mit ihrem Exfreund nichts mehr zu tun haben möchte und auch keinen Kontakt mehr wünscht. Am Ende ihrer Beziehung war er ihr mehr und mehr wie eine tickende Zeitbombe erschienen, da er zunehmend aggressiv wurde, wenn er unter Stress stand. Sie empfand seine Inhaftierung letztendlich als Rettung und hatte diese als Schlusspunkt ihrer Beziehung dankbar angenommen. Beim Jugendamt hatte man ihr bereits gesagt, dass ihr Exfreund im Normalfall ein Recht auf das Sorge- und Umgangsrecht habe, wenn er tatsächlich der Vater des Kindes sei, es sei denn, sie könne nachweisen, dass von ihm eine Gefahr für das Kind ausginge.

Im Sorgerechtsstreit heftet sich die beauftragte Detektei an die Fersen des Kindsvaters

Ohne Beweise kann Annalena B. nichts erreichen, also heften sich die beauftragten Detektive in Freiburg an Tim P.s Fersen. Einem der Privatermittler gelingt es, das Vertrauen des 22-jährigen aus Freiburg zu gewinnen.

Dadurch kann sich der Detektiv Detektei Frankfurt am Main Detektei Ulm Detektei Darmstadt Detektei Malente, Kiel problemlos in seiner Nähe aufhalten und gewinnt schnell Einblicke in das Umfeld des Kindsvaters, der sich um das Sorgerecht bemüht. Dem Ermittler gegenüber äußerst er dann auch sehr schnell, dass es ihm nicht um das Kind, sondern vielmehr darum geht, dass ihn seine Ex „nicht so einfach aus ihrem Leben streichen“ kann. Sie ist es, die er mit seinen Ansprüchen treffen möchte.

Dem Kindsvater geht es nicht um das Sorgerecht, sondern um den Kontakt zur Mutter

Eltern streiten sich um das SorgerechtDiesen Hinweis nutzen die Detektive, um Tim P. von seinen Plänen abbringen oder aber seine Gewaltbereitschaft nachweisen zu können. Sie bitten Annalena P., sich unter dem Vorwand, eine Aussprache herbeiführen zu wollen, in einem Cafè in der Freiburger Innenstadt mit Tim P. zu treffen.

Vor Ort ist natürlich auch ein weiterer am Fall arbeitender Detektiv Detektei Frankfurt am Main Detektei Ulm Detektei Darmstadt Detektei Malente, Kiel , den Tim P. nicht kennt. Annalena bittet Tim P., sie und ihr Kind in Ruhe zu lassen. Doch Tim P. lacht die junge Mutter aus und sagt ihr unmissverständlich, dass sie damit nicht zu rechnen brauche.

Die Falle der Privatdetektei schnappt zu und durchkreuzen so die Pläne des Kindsvaters

Wie zuvor mit den Privatdetektiven abgesprochen, erzählt die Freiburgerin ihrem Exfreund, dass sie in einer neuen Beziehung lebe und das Kind mit ihrem neuen Partner als Vater aufwachsen solle.

Vom Nebentisch, an dem unser Detektiv Detektei Frankfurt am Main Detektei Ulm Detektei Darmstadt Detektei Malente, Kiel sitzt, ist sofort sichtbar, wie sich die Gesichtszüge von Tim P. versteinern und seine Wut mit jedem Satz von Annalena B. größer wird. Schließlich packt er seine Ex-Freundin grob am Arm und zieht sie hinter sich her aus dem Café.

Als der Detektiv Detektei Frankfurt am Main Detektei Ulm Detektei Darmstadt Detektei Malente, Kiel und ein außerhalb postierter Detektiv Detektei Frankfurt am Main Detektei Ulm Detektei Darmstadt Detektei Malente, Kiel der jungen Frau zu Hilfe kommen, stürzt sich Tim P. auf die Männer und verletzt sie nicht unerheblich. Nach diesem Vorfall, den viele Gäste des Freiburger Cafés mitverfolgt haben, ist es einfach, Tim P. davon zu überzeugen, dass er nun keinerlei Chancen mehr auf das Sorgerecht habe, um dass es ihm ja letztendlich auch überhaupt nicht gehe.

Um einer Anzeige zu entgehen, verzichtet Tim P. auf einen Sorgerechtsstreit, um den kleinen Jungen als seinen Sohn anerkennen zu lassen und das Sorgerecht zu erstreiten.

Bei einem Sorgerechtsstreit sollten Sie Detektive einer guten Detektei einschalten

Wenn es um das Sorgerecht für die Kinder oder den Unterhalt bei einer Trennung geht, steht die Beweissicherung gerichtsverwertbarer Beweise an erster Stelle. Den für Gerichtsurteile sind Zeugenaussagen und handfeste Beweise das A & O für den Erfolg beim Unterhalts- oder Sorgerechtsstreit.

Für die dazu notwendigen Ermittlungen und Observationen ist der Einsatz von Detektiven einer Detektei - mit Erfahrung bei Sorgerechtsstreit und Unterhaltsstreit -meist die beste Lösung.

Die Privatdetektei und Wirtschaftsdetektei AS löst selbst schwierige Fälle

Die Detektei AS leistet nicht nur am Einsatzort Freiburg, sondern auch in ganz Deutschland und Europa gute Detektivarbeit. Insbesondere in den Einsatzgebieten der Großstädten München, Frankfurt Diebstahl zwischen München und Frankfurt Detektei Frankfurt am Main , Köln und Berlin ermitteln und beobachten unsere Detektiv Detektei Frankfurt am Main Detektei Ulm Detektei Darmstadt Detektei Malente, Kiel im privaten Bereich sehr häufig bei Diebstahl, Untreue, Stalking, Betrug, Diebstahl, Mobbing und anderen Fällen.

Als Wirtschaftsdetektei recherchieren und ermitteln unsere Detektive bei allen möglichen Straftaten wie Schwarzarbeit, Lohnfortzahlungsbetrug, Lauschabwehr, Industriespionage, Schuldnersuche, Sabotage und anderen Fällen.

Detektei Freiburg gesucht? Unverbindlich von einem Detektiv Detektei Frankfurt am Main Detektei Ulm Detektei Darmstadt Detektei Malente, Kiel beraten lassen: Kostenlos anrufen!
 

Detektei Privatdetektive + Wirtschaftsdetektei

 

Lassen Sie sich beraten! Fragen Sie unverbindlich an!

Kostenlose Telefonanfrage: 0800 - 861 862 8

Oder per Email: office[at]detectei-as.de

Kontakt per Formular

 

 

Unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil!

loading