de es

Mietnomaden und andere Schuldner finden unsere Privatdetektive

Unsere Privatdetektive helfen Vermietern und Gläubigern, zu ihrem Recht zu kommen

Privatdetektiv ermittelt= Recht haben und Recht bekommen sind zweierlei Dinge! Das müssen nicht wenige Gläubiger tagtäglich feststellen. Auch Vermieter, denen Mietnomaden viel Geld schulden, bleiben häufig auf dem finanziellen Schaden sitzen.

Viele Betrüger wie Mietnomaden und andere Schuldner sind wahre „Künstler“, wenn es darum geht, ihren Aufenthaltsort zu verschleiern, um den berechtigten Forderungen von Vermietern und Gläubigern zu entgehen. Da nützt es wenig, wenn Sie als Vermieter oder Gläubiger im Recht sind und bereits einen Vollstreckungstitel haben. Erst einmal muss der Mietnomade oder Schuldner gefunden werden! Dann ist es wichtig, die näheren Verhältnisse zu kennen, denn diese Betrüger haben viele Tricks auf Lager, um sich Zahlungen zu entziehen.

Die Privatdetektive der Detektei AS sind Spezialisten für das Aufspüren der Adressen säumiger Schuldner und Mietpreller. Wir kommen Mietbetrügern und Schuldnern in ganz Deutschland und Europa auf die Spur. Durch spezielle Recherchen und Observationen ermitteln wir anschließend, wie Sie als Gläubiger oder Vermieter am besten zu Ihrem Geld kommen. Denn viele Betrüger haben Geld oder Vermögen, das jedoch rechtzeitig beiseite geschafft wurde, damit Gerichtsvollzieher keine Chance auf Eintreibung haben.

 

Fall: Lieferanten von Werbeagentur aus Dreieich betrogen

Betrogener Lieferant ist erschüttert Eine Werbeagentur mit Sitz in Dreieich und Neu-Isenburg betreute einige Firmen aus dem Rhein Main Gebiet und ganz Deutschland. Der Geschäftsführer war ein erfahrener Werbefachmann, der bereits für viele renommierte Hersteller und Marken gearbeitet hatte.

Statt eigenes Personal zu beschäftigen, wickelte der Agentur-Inhaber zahlreiche Aufträge mit freiberuflichen Textern und Grafikern ab. Durch seine überzeugende Persönlichkeit und die guten Referenzen schaffte er es immer wieder, ausstehende Zahlungen für Grafiker, Texter und Druckereien auf die lange Bank zu schieben. Nachdem sich mehrere Hunderttausend Euro an offenen Rechnungen angesammelt hatten, war der Agentur-Inhaber plötzlich wie vom Erdboden verschwunden.

Da die Druckerei aus Neu-Isenburg nicht auf ihren 5-stelligen Kosten sitzen bleiben wollte, wurde unsere Detektei eingeschaltet. Im Rahmen unserer Recherchen fanden unsere Privatdetektive heraus, dass der Agenturinhaber sich aktuell bei seinem Sohn in Sprendlingen aufhielt. Jedoch nicht lange! Während wir die Wohnung in Sprendlingen observierten, stieg der Agenturinhaber plötzlich in seine Nobelkarosse und fuhr über Langen nach Egelsbach. Nach einem kurzen Besuch im Industriegebiet ging es dann zurück über Langen, Dreieich-Sprendlingen und Neu-Isenburg auf die Autobahn A3. Bei Hanau fuhr unser „Betrüger“ dann Richtung Fulda. Da unsere Privatdetektive sehr erfahren bei Verfolgungsfahrten sind, konnten wir dem Agenturinhaber bis Berlin unbemerkt folgen.

In Berlin staunten unsere Privatdetektive nicht schlecht, als unser Schuldner mit einem großen Koffer in einem Hochhaus verschwand. Bei der sofort eingeleiteten Recherche stellte sich heraus, dass die Wohnung einer Berliner Agentur gehörte, die diese für Gäste und Geschäftsfreunde angemietet hatte. Am nächsten Morgen verließ der säumige Zahler seine Wohnung, um die Agentur (die das Appartement besaß) aufzusuchen.

Durch weitere Detektiv Detektei Frankfurt am Main Detektei Ulm Detektei Darmstadt Detektei Malente, Kiel -Recherchen stellte sich heraus, dass der zahlungsunwillige Agenturchef bei einer befreundeten Agentur „untergetaucht“ war und dort sogar ein Büro hatte und sich per Schwarzgeld „steuerfrei“ entlohnen ließ.

Jetzt war der Zeitpunkt gekommen, um den Mann zur Rede zu stellen. Mit den harten Fakten konfrontiert, stellte sich plötzlich heraus, dass unser Betrüger noch eine Bargeld-Quelle besaß, mit der sich die Druckereikosten begleichen ließen. Unser Auftraggeber war sehr erfreut, dass er doch noch sein Geld sah! Ohne einen erfahrenen Privatdetektiv Privatdetektei Diebstahl zwischen München und Frankfurt Familiensehnsucht auf Mallorca würde die Druckerei wohl noch heute ihrem Geld hinterherlaufen.

Tipp: Wenn ein Schuldner oder Betrüger verzogen ist und Sie seine Adresse suchen, sollten Sie die Hilfe eines Detektivs in Anspruch nehmen, der sich in solchen Fällen auskennt.

Wir beraten Sie kostenfrei: 0800 - 861 862 8

 

Fall: Mietnomade versuchte Spur zu verwischen

Privatdetektiv durchsucht verwahrloste Mietnomaden-Wohnung Wer als Vermieter Mietnomaden aufgesessen ist, hat meist nichts zu lachen. Neben der  säumigen Miete müssen oft mehrere Tausend Euro für die Renovierung der verwüsteten und vermüllten Wohnung aufgewendet werden.

Da Mietnomaden ihre Masche oft über Jahre verfeinern, kommen Vermieter bei diesen unseriösen Mietern mit den üblichen Methoden meist nicht weiter. So war es auch in diesem Fall – zumindest am Anfang.Der Vermieter eines Appartements in Dreieich-Sprendlingen hatte schon jede Menge Ärger hinter sich, als er sich an unsere Detektei wandte. Die ausstehenden Mietzahlungen summierten sich bereits auf 12.000 Euro. Auch das Einschalten eines Anwalts, persönliche Besuche und zahlreiche Mahnschreiben hatten nichts gebracht. Der Mietnomade hatte sogar Wohnungsmängel als Grund für den Zahlungsrückstand geltend gemacht und dafür sogar fiktive Zeugen benannt. Nachdem der Vermieter nun endlich die Zwangsräumung vornehmen lassen wollte, war sein säumiger Mieter plötzlich „ausgeflogen“. Natürlich nicht, ohne die Wohnung in einem verwüsteten und verdreckten Zustand zu hinterlassen.

Bereits 2 Tage nach der Flucht aus der Wohnung hatten unsere Privatdetektive den Mietpreller bei einer Bekannten in einem Hochhaus in Neu-Isenburg ausfindig gemacht. Unsere Detektive staunten anschließend nicht schlecht, als der Mietpreller in feiner Kleidung per Taxi zum Frankfurter Flughafen fuhr und einen Flug nach Mallorca per Kreditkarte buchte. Nach einer kurzen Absprache mit unserem Auftraggeber flogen wir mit. In Palma de Mallorca angekommen, ging es per Mietwagen weiter nach Port d’Andratx, wo der Mietpreller vor einem Appartement-Komplex parkte und wie selbstverständlich hineinging.

Durch unsere Spanisch-Kenntnisse fanden wir anschließend heraus, dass der Mietpreller ein eigenes Appartement in Port d’Andratx und ein Bankkonto in Spanien Ehepartnerüberwachung in Spanien Familiensehnsucht auf Mallorca Gefälschte Eintrittskarten auf der Alhambra besaß. Um kostenfrei in Deutschland zu wohnen, hatte er einen gefälschten Pass genutzt. Zusammen mit der spanischen Polizei und einem Anwalt konnte der Mietnomade festgesetzt und sein Konto gepfändet werden. Ohne Detektive wäre unser Vermieter aus Dreieich-Sprendlingen wohl nie an sein Geld gekommen.


Unser Tipp: Wenn Sie einen Mieter in Ihrem Haus oder Ihrer Wohnung haben, der Ihnen mehrere Wohnungsmieten schuldig bleibt, sollten Sie gleich einen Detektiv Detektei Frankfurt am Main Detektei Ulm Detektei Darmstadt Detektei Malente, Kiel einschalten. Das ist oft kostengünstiger und effektiver als gleich mit schwerem Geschütz wie Kündigung und Räumungsklage loszulegen.

 

Erfahrene Privatdetektive mit guter Ortskenntnis sind die halbe Miete

Mit unseren Niederlassungen in Darmstadt, Aschaffenburg, Hanau und Frankfurt Diebstahl zwischen München und Frankfurt Detektei Frankfurt am Main ist die Detektei AS sehr stark im Rhein Main Gebiet vertreten. Sodass wir bei Observationen und Ermittlungen nicht nur in Dreieich, Langen, Egelsbach und Neu-Isenburg, sondern im gesamten Rhein Main Gebiet unsere Standortvorteile nutzen können. 

Natürlich ermitteln unsere Privatdetektive nicht nur bei Mietprellerei, bei der Schuldnerermittlung und Betrug. 


Detektei Privatdetektive + Wirtschaftsdetektei

 

Lassen Sie sich beraten! Fragen Sie unverbindlich an!

Kostenlose Telefonanfrage: 0800 - 861 862 8

Oder per Email: office[at]detectei-as.de

Kontakt per Formular

 

 

Unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil!

loading