de es

Graffiti in Aschaffenburg

Aschaffenburg - ein Schatz in Bayern!

Graffiti in Aschaffenburg, Observation Graffiti in Aschaffenburg, Observation Graffiti in Aschaffenburg, Observation

Wer hätte vermutet, dass die größte Kneipendichte pro Kopf der bayerischen Bevölkerung in Aschaffenburg anzutreffen ist? „Bayerisches Nizza“ – so wird die Stadt Aschaffenburg am Rand des Spessart auch noch genannt, weil das Klima hier sehr mild ist.

 

Ermittlungs-Gebiet Detektei AS in AschaffenburgTüchtige mittelständische Firmen und Unternehmen schaffen fleißig in dieser Stadt mit knapp 70.000 Einwohnern. Die Detectei Detektei-Info Diebstahl zwischen München und Frankfurt Detektei Aschaffenburg AS muss es ebenfalls hierher gezogen haben, denn sie ist unter anderem auch im Zentrum, in der Bavaria-Passage präsent, zwischen Weißenburgstraße und Heinsestraße – und an dem Pavillon, in dem die Detektei ihr Büro hat, bleibt mancher Passant stehen.

 

 

 

 

Ermittlungs-Gebiet Detektei AS in AschaffenburgVor einiger Zeit, als ein „Scherzkeks“ dachte, er könnte sich „verewigen“, indem er ausgerechnet den gepflegten weißen Kiosk mit Sprühfarbe beschmierte, hatte er nicht damit gerechnet, dass Herr der Inhaber der Detectei Detektei-Info Diebstahl zwischen München und Frankfurt Detektei Aschaffenburg AS, so etwas gar nicht mag.

Der Privatdetektiv Privatdetektei Diebstahl zwischen München und Frankfurt Familiensehnsucht auf Mallorca legte sich ganz harmlos auf die Lauer und zog heimlich mit einer Luftmatratze in das Büro der Detektei ein und „wohnte“ dort für einige Nächte.

Als er in der dritten Nacht in seiner Wache in der Stadtmitte plötzlich von einem Geräusch wach wurde,weil offenbar jemand ein Fahrrad an die Holzwand des Pavillons gelehnt hatte, war ihm klar, dass er jetzt aufpassen musste.

 

 

Graffiti in Aschaffenburg, Observation

Er konnte durch den Spalt am Fenster beobachten, wie ein junger Mann mit ein paar Sprühdosen in einer Hand begann, die gerade frisch renovierte Wand erneut zu verschmutzen. Der Detektiv Detektei Frankfurt am Main Detektei Ulm Detektei Darmstadt Detektei Malente, Kiel öffnete leise die Tür und hatte das Überraschungsmoment auf seiner Seite, als er dem Jungen kurz und feste auf die Hand schlug, so dass er die Sprühdose völlig erstaunt fallen ließ. Dann folgte ein knapper, aber energischer Griff  und der Junge stand völlig konsterniert vor ihm.

Der Kiosk wurde neu gestrichen und der junge „Anstreicher und Maler“ hat sein Hobby inzwischen gewechselt.

Wenn Sie einmal einen tüchtigen und erfahrenen Detektiv Detektei Frankfurt am Main Detektei Ulm Detektei Darmstadt Detektei Malente, Kiel als Problemlöser für Ihre Probleme suchen, kommen Sie zur Detectei Detektei-Info Diebstahl zwischen München und Frankfurt Detektei Aschaffenburg AS. Die Anschrift finden Sie an mehreren Stellen in Aschaffenburg – nicht nur am „Weißen Haus“ in der Bavaria-Passage!

Detektei Privatdetektive + Wirtschaftsdetektei

 

Lassen Sie sich beraten! Fragen Sie unverbindlich an!

Kostenlose Telefonanfrage: 0800 - 861 862 8

Oder per Email: office[at]detectei-as.de

Kontakt per Formular

 

 

Unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil!

loading