de es

Heidelberg Detektiv* - Detektei Heidelberg*

 

Wenn Sie am Einsatzort 69117 Heidelberg oder in Mannheim 2016 eine Detektei für Ermittlungen suchen, sollten Sie sich an Detektive wenden, die sich im Raum Neckar gut auskennen. Unsere Privatdetektei Privatdetektei Familiensehnsucht auf Mallorca und Wirtschaftsdetektei ermittelt für Privatpersonen und Unternehmen in Hessen, Baden-Württemberg sowie ganz Deutschland und Europa.

Sie brauchen einen Detektiv Detektei Frankfurt am Main Detektei Ulm Detektei Darmstadt Detektei Malente, Kiel ? Wir lösen Ihren fall und beschaffen handfeste Beweise! Beratung und Termin-Anfragen deutschlandweit gebührenfrei:

 

Fall-Beispiel: "Detektei observiert Heidelberger Ehepartner"

Privatdetektive unsere Detektei Frankfurt ermitteln in Heidelberg wegen Fremdgeh-Verdacht

Melanie und Thomas aus Heidelberg sind bereits seit zwanzig Jahren verheiratet und Eltern eines inzwischen erwachsenen Sohnes. Vertrauen, aber auch Gewohnheit und ein perfektes Zusammenspiel beider Ehepartner prägt das Zusammenleben des Paares. Bis vor kurzem.

Zu diesem Zeitpunkt bemerkt Thomas zum ersten Mal die Veränderungen an seiner Frau. Sie beachtet ihn kaum noch, wenn er von der Arbeit nach Hause kommt und auch sonst scheint plötzlich jedes Interesse an ihm erloschen. Auf Nachfragen erhält er nur unbefriedigende Antworten. Immer häufiger bleibt sie dem gemeinsamen Haus fern und schiebt Freizeitaktivitäten mit Freundinnen vor. Selbst eine Trennung, nach der Thomas, um seine Frau aus der Reserve zu locken, schließlich fragt, lehnt Melanie kategorisch ab.

Heidelberg, die Stadt nahe der Mündung des Neckars in den Rhein
 

Der Ehemann engagiert die Detektei Frankfurt für einen Einsatz in der Universitätsstadt Heidelberg

Schließlich weiß Thomas sich keinen anderen Rat, ruft bei der Detektei Frankfurt, welche auch in Heidelberg ermittelt, an und bittet darum, den Ehepartner zu beschatten. Natürlich ist es ihm sehr wichtig, dass die Überwachung des Partners mit einer sehr diskreten Observation durchgeführt wird. Seine Hoffnung ist, dass die Detektei mit Erfahrungen in Heidelberg keine Ergebnisse bringen wird, für den Fall der Fälle verlangt er allerdings Beweisfotos. Ehelicher Betrug ist nach so vielen Ehejahren nicht allzu ungewöhnlich, doch die Ablehnung einer Trennung durch Melanie passt nicht ins Bild. Außerdem möchte Thomas nicht an ein Ende seiner Ehe glauben.

Bereits am nächsten Tag begeben sich die Ermittler der Detektei Frankfurt an die diskrete Observation Melanies in Heidelberg. Diskret heften sie sich an ihre Fersen und halten auch mithilfe von Beweisfotos jeden Kontakt fest. Dennoch kann zunächst der Verdacht auf ehelichen Betrug nicht bestätigt werden. Melanie trifft sich mit ihrer besten Freundin Katja zum Tennis und geht mit ihr zum Kaffeetrinken. Die Freundinnen  unternehmen Spaziergänge und anschließend kehrt Melanie nach Hause zurück, ohne dass sich etwas Auffälliges ergeben hätte. Zweimal in der Woche erledigt sie ihre Einkäufe und montags geht sie zu Pilates in ein Fitnessstudio. Die in Heidelberg ermittelnde Detektei will bereits Entwarnung geben, als die Überwachung des Partners von Thomas plötzlich doch noch eine unerwartete Wendung nimmt.
 

Die Privatdetektive machen eine verblüffende Entdeckung

Es ist ein sonniger Tag im Juli, die nach wie vor diskrete Observation wird von unserer Detektei Frankfurt/Main noch immer akribisch durchgeführt. Mit dem Ehemann ist im Vorfeld besprochen worden, dass die Überwachung des Partners eingestellt werden soll, wenn in der laufenden Woche keine Beweisfotos für einen ehelichen Betrug geschossen werden können. Thomas muss dann nach anderen Gründen für Melanies Verhalten suchen, da sie ihn offenkundig nicht betrügt. Doch das ist letztendlich ein Irrtum, wenn auch mit dem Ergebnis wohl niemand gerechnet hat.

Melanie hat an diesem besagten Tag ihre Badesachen eingepackt und ist zum Sankt Leoner See ins nahe liegende St. Leon gefahren. Es dauert nicht lange und ihre Freundin Katja erscheint auf der Bildfläche. Das ist an sich nichts Ungewöhnliches, hat Melanie sich immerhin häufig, wie das unter Freundinnen üblich ist, mit ihr getroffen. Umso erstaunter ist der Ermittler der Detektei, als es im Wasser ganz offensichtlich zu diskreten, aber dennoch unübersehbaren Intimitäten kommt.

Die Detektei sichert am Sankt Leoner See - nahe Heidelberg - Beweise

Schnell werden Beweisfotos geschossen, auch wenn die Aktivitäten allein noch keinen Beweis für ehelichen Betrug liefern. Doch sie sind ein klarer Anhaltspunkt. Nachdem die Beweisfotos Thomas vorgelegt worden sind und er sich nach seinem anfänglichen Schrecken wieder einigermaßen gefangen hat, stellt er seine Frau umgehend zur Rede. Glücklicherweise streitet sie nichts ab.

Sie scheint vielmehr erleichtert zu sein, dass ihr Geheimnis nun ans Licht gekommen ist. Wie sich herausstellt, hat sie ihr Leben nach dem Auszug des Sohnes als leer empfunden und auf der Suche nach neuen Impulsen ist ihre Freundschaft zu Katja schließlich in eine romantische, aber letztendlich nicht wichtige, Liaison gemündet. Sie möchte dafür ihre Ehe nicht riskieren. Schon nach wenigen Wochen beendet sie ihre Beziehung zu Katja und kehrt zu ihrem Mann zurück.

Mehr Informationen zu den Leistungen unserer Detektei Frankfurt

Detektei Privatdetektive + Wirtschaftsdetektei

 

Lassen Sie sich beraten! Fragen Sie unverbindlich an!

Kostenlose Telefonanfrage: 0800 - 861 862 8

Oder per Email: office[at]detectei-as.de

Kontakt per Formular

 

 

Unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil!

 

*Die Detektei AS ermittelt, sichert Beweise und observiert mit ihren Niederlassungen in Frankfurt Diebstahl zwischen München und Frankfurt Detektei Frankfurt am Main /Main, Darmstadt, Hanau, Aschaffenburg und Ulm bundesweit und in ganz Europa. Schwerpunkte bilden die Bundesländer Hessen, Baden Württemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz und Schleswig-Holstein (inkl. Hamburg). Bei den weiteren genannten Städten wie z. B. Heidelberg, Karlsruhe, Mannheim, Offenbach, Wiesbaden, Mainz, Homburg Saarbrücken, Stuttgart und den aufgeführten Ländern Spanien Ehepartnerüberwachung in Spanien Familiensehnsucht auf Mallorca Gefälschte Eintrittskarten auf der Alhambra (Balearen, Kanarische Inseln), Italien, Schweiz, Österreich handelt es sich um Ermittlungsgebiete, wo unsere Detektive Fälle lösen (Stand: 2016).
Heidelberg, die Stadt nahe der Mündung des Neckars in den Rhein
magnify

Heidelberg, die Stadt nahe der Mündung des Neckars in den Rhein

loading