de es

Stalking in Köln

Privatdetektei Köln* verspricht effektive Hilfe bei Stalking

Unter Stalking versteht man das feige Verfolgen von Menschen auf unterschiedliche Art und Weise. Letztendlich kann Stalking dazu führen, dass den Stalkingopfern jede Lebensqualität und die Möglichkeit, angstfrei zu leben, genommen wird.

Detektei Köln Stalking-ObservationDie Privatdetektei Privatdetektei Familiensehnsucht auf Mallorca AS für bietet auch in Köln effektive Hilfe bei Stalking. Häufig sind Stalkingopfer Ihren Peiningern hilflos ausgeliefert. Oft können Stalkingopfer das Stalking nicht handfest nachweisen, um so gegenüber der Polizei glaubhaft aufzutreten, um von Polizei und Amtsgericht Schutzanordnungen zu erlangen.  Die Detektive einer versierten Detektei haben hier ganz andere Möglichkeiten, um durch offene und verdeckte Observationen Beweise zu sichern und dem Stalker das Leben so schwer zu machen, dass er sein Opfer schon bald in Ruhe lässt. Lesen Sie, wie die Privatdetektive einem Stalkingopfer aus Köln geholfen haben und ihm so seinen Lebensmut zurückgeben konnten.

Wie die Privatdetektive einem Stalkingopfer in Köln schnell und effizient helfen konnten

Stalkingopfer wird am Telefon belästigtNadine M. arbeitet als Krankenschwester in der Uniklinik Köln. Sie liebt ihre Arbeit, doch wird diese für sie seit einem halben Jahr immer mehr zu einem Spießrutenlauf. Nicht nur am Arbeitsplatz, auch bei ihr Zuhause in Köln-Porz lauert ihr ein unbekannter Stalker auf. Er hinterlässt Zettel an ihrem Auto und in ihrem Briefkasten. Er schickt Blumen in das Krankenhaus und ruft permanent auf ihrem Handy, für das sie bereits mehrfach eine neue Geheimnummer beantragt hat, an. Als Nadine M., die nachts schon nicht mehr schlafen kann, weil sie sich permanent beobachtet fühlt, eines Tages eine Topfrose nebst einer Nachricht sogar auf ihrem Balkon findet, wendet sie sich auf Drängen ihres Freundes verängstigt an die Polizei. Immerhin ist der Stalker jetzt sogar in ihren privaten Wohnbereich vorgedrungen. Doch das Stalking geht weiter und schließlich empfiehlt ihr eine Freundin eine Privatdetektei Privatdetektei Familiensehnsucht auf Mallorca , die in Köln bereits einige Erfolge in anderen Stalking-Fällen vorweisen kann.

Nach der Beauftragung einer Detektei in Köln kam Bewegung in die Stalking-Affäre

Ein Detektiv Detektei Frankfurt am Main Detektei Ulm Detektei Darmstadt Detektei Malente, Kiel der Privatdetektei Privatdetektei Familiensehnsucht auf Mallorca AS bespricht alle für den Fall relevanten Hintergründe mit dem Stalkingopfer aus Köln. Nadine M. hat nicht die leiseste Ahnung, wer hinter den Verfolgungen steckt und das ist für sie noch schlimmer zu ertragen, als wenn sie wüsste, dass es sich beispielsweise um einen Ex-Partner handelte, den sie wenigstens ansatzweise einzuschätzen wüsste.

Die Detektive müssen also zunächst nach Ansätzen suchen, die ihnen helfen, den Stalker überhaupt erst einmal zu enttarnen. Er taucht grundsätzlich nicht an der Wohnung auf, wenn Nadine M. oder ihr Freund Kai, der in Köln-Hohenlind arbeitet, zuhause sind – er scheint die Tagesabläufe genau zu kennen. Auch die Tatsache, dass er nach jedem Wechseln der Handy-Nr. diese innerhalb kürzester Zeit auf welche Weise auch immer herausfindet, deutet darauf hin, dass er aus Nadines engerem, Kölner Umfeld stammt.

Die Detektei konzentriert sich auf das Umfeld des Kölner Stalkingopfers

Stalker bedroht verängstigtes Stalking-OpferIn den nächsten Tagen forschen die Privatdetektive intensiv im Umfeld von Nadine M. Es werden Freunde durchleuchtet und die Ex-Freunde überprüft. Schließlich nehmen sich die Ermittler Nadine M.s Arbeitsplatz vor, denn dort muss sie, um bei Dienstplan-Änderungen jederzeit erreichbar zu sein, ihre aktuelle Handy-Nummer hinterlegen.

Die Ermittler der Privatdetektei Privatdetektei Familiensehnsucht auf Mallorca sind schnell sicher, dass der Stalker mit dem Krankenhaus in Köln in Verbindung steht. Gleichzeitig wird Nadines Wohnung observiert. Da der Stalker die Gewohnheiten des jungen Paares kennt und nur bei Abwesenheit der beiden an der Wohnung aktiv wird, können die Observationszeiten in Köln-Porz stark eingeschränkt werden.

Und schon wenige Tage nach Aufnahme der Ermittlungen fällt den Detektiven ein junger Mann auf, der sich verdächtig benimmt. Als er sicher ist, nicht beobachtet zu werden, steigt er auf den im Erdgeschoss befindlichen Balkon des Paares und macht sich an der Balkontür zu schaffen. Schnell werden von unserem Detektiv Detektei Frankfurt am Main Detektei Ulm Detektei Darmstadt Detektei Malente, Kiel heimlich Fotos geschossen, ohne aber den Mann anzusprechen.

Fotos des Stalkers bringen die Detektei in Köln schließlich auf die richtige Spur

Unverzüglich werden Nadine M. die Fotos vorgelegt und sie erkennt ihren Verfolger sofort. Es ist Marc K., ein angehender Pfleger, der in der Uniklinik Köln, in der Kerpener Staße seine Ausbildung macht. In wenigen Tagen werden genügend Beweise gegen den jungen Mann gesammelt, um ihn damit direkt zu konfrontieren.

Marc K. bricht unter der Beweislast schnell zusammen und sagt zu, Nadine M. zukünftig nicht mehr zu belästigen. Sollte er sich nicht daran halten, können die Beweise jederzeit der Polizei übergeben werden, was schlimme Konsequenzen für Marc K. nach sich ziehen würde. Außerdem verlangt Nadine M., dass er den Ausbildungsplatz wechselt, denn es ist für sie unvorstellbar, ihrem Ex-Stalker nach wie vor jeden Tag bei der Arbeit treffen zu müssen.

Schnelle Hilfe bei Stalking in Köln dank der Detektei AS

Mit ihren Erfahrungen konnten die Privatdetektive innerhalb weniger Tage einem Stalking-Opfer helfen, dass länger als ein halbes Jahr unter permanenter Beobachtung gestanden hatte. Nun ist sie glücklich, endlich wieder ein Privatleben zu haben und sieht zusammen mit ihrem Freund optimistisch in die Zukunft. Sie suchen eine gute Detektei in Köln? In Düsseldorf? Oder in Deutschland? Unsere Detektiv Detektei Frankfurt am Main Detektei Ulm Detektei Darmstadt Detektei Malente, Kiel helfen Ihnen weiter...

Detektei Privatdetektive + Wirtschaftsdetektei

 

Lassen Sie sich beraten! Fragen Sie unverbindlich an!

Kostenlose Telefonanfrage: 0800 - 861 862 8

Oder per Email: office[at]detectei-as.de

Kontakt per Formular

 

 

Unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil!

*Die Detektei AS ermittelt, sichert Beweise und observiert mit ihren Niederlassungen in Frankfurt Diebstahl zwischen München und Frankfurt Detektei Frankfurt am Main /Main, Darmstadt, Hanau, Aschaffenburg und Ulm bundesweit und in ganz Europa. Schwerpunkte bilden die Bundesländer Hessen, Baden Württemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz und Schleswig-Holstein (inkl. Hamburg). Bei den weiteren genannten Städten wie z. B. Heidelberg, Karlsruhe, Mannheim, Offenbach, Wiesbaden, Mainz, Homburg Saarbrücken, Stuttgart und den aufgeführten Ländern Spanien Ehepartnerüberwachung in Spanien Familiensehnsucht auf Mallorca Gefälschte Eintrittskarten auf der Alhambra (Balearen, Kanarische Inseln), Italien, Schweiz, Österreich handelt es sich um Ermittlungsgebiete, wo unsere Detektive Fälle lösen (Stand: 2015).

loading